Mitarbeit im grossen Team

Als die Rotfarb 1997 gegründet wurde, war klar: Ohne ehrenamtliche Helfer:innen geht das nicht. Wir haben bislang immer Menschen gefunden, die sich in den verschiedenen Bereichen engagieren – just for fun. Ihnen gefällt die Du-Kultur, sie arbeiten gern im Team. Und klar: Bei uns muss man kein Profi sein. Unsere Gäste wissen das und schätzen es.

Für deine Mithilfe bieten wir dir:

  • gratis Verpflegung und Getränke während deiner Schicht am Anlass.
  • Bonussystem für Gutscheine für den Besuch von Anlässen.
  • Mitgestaltung des Kulturtreffs.
  • gemütliche Helferanlässe.

Bist Du auch dabei? Als …

Das Kochteam zaubert in der Küche an den Anlässen ein 4-Gang-Menü für die Beizbesucher: innen. Du kannst in der Küche helfen oder die Verantwortung für einen Anlass übernehmen.

Das Service-Team serviert, was das Kochteam auf die Teller zaubert, und schaut, dass die Gläser der Gäste nie leer bleiben.

Dir gehen die Wörter leicht von den Lippen – dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir brauchen Menschen, die für unsere Anlässe in den Medien die richtigen Worte finden.

Das Technik-Team stellt die Künstler:innen ins beste Licht und sorgt für einen guten Ton.

Kontrollieren die Tickets und schauen beim Eintritt zum rechten.

Es kreiert die ausgefallenen Frühlings- und Herbstreihen.

Sie schauen, dass alle Gäste einen Parkplatz finden.

Werde auch du ein Teil von diesen grossartigen Teams und lebe deine Ideen und Träume im Kulturtreff Rotfarb.

Mitarbeit