21
Mrz

Big Daddy Wilson

Deep in my Soul

Datum: Samstag, 21.03.2020 | Zeit: 20:30 Uhr

Seit 25 Jahren bereist Big Daddy Wilson die Welt und teilt seine Liebe zum Blues mit den Menschen. Bei der «Deep in my Soul»-Tour nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise in sein Herz und seine Seele. Er entführt seine Fans über den grossen Teich, in das berühmte Fame-Studio, wo grosse Legenden spielten und unvergessliche Aufnahmen von Musikern wie Aretha Franklin, Etta James, Otis Redding, Wilson Picket und vielen mehr entstanden. Auf seinen Konzerten begleitet ihn seine Band «The Goosebumps Brothers», mit der er bereits viele Preise entgegennehmen durfte. Big Daddy Wilson sorgt mit seiner starken Bühnenpräsenz und Ausstrahlung für unvergessliche Abende.

Mit grosszügiger Unterstützung der
Gleichstellungs- und Integrationsförderung
des Kantons St.Gallen.

Ticket-Informationen

  • Gebuchte Ticktes werden an der Abendkasse hinterlegt und müssen Bar bezahlt werden.
  • Abendkasse ab ca. 19.30 Uhr geöffnet.
  • Der Saal wird ca. um 20 Uhr geöffnet. Keine nummerierten Sitzplätze.

Beiz-Informationen

  • Beiz ab 18 Uhr geöffnet.
  • Essen in der Beiz nur mit Reservation (unter Platzreservation Beiz) möglich.
  • Es wird ein Drei- bis Viergangmenü serviert.
  • Vegetarier? Lebensmittelunverträglichkeit? Bitte unbedingt unter Bemerkungen erwähnen.

Bar-Informationen

  • Bar ab 19 Uhr geöffnet.


Ticket reservieren

Ticket-Typ Preis Plätze
Veranstaltungsticket
Ticket für die Show im Saal
CHF 35.00
Platzreservation Beiz
Ticket für ein Essplatz (Preis nach Konsumation)




--- Zurück zum Programm ---